Formulário de contato

Nome

E-mail *

Mensagem *

quarta-feira, 7 de janeiro de 2015

usa beginen heute auf ihre erste linie der hochgeschwindigkeitzug bauen

USA beginnen heute auf Ihre erste Linie der Hochgeschwindigkeitszug bauen

1/5 Pressemitteilung / HRS.CA
Hochgeschwindigkeitszug-Projekt in durch Tehachapi, Kalifornien, USA
Hochgeschwindigkeitszug-Projekt in durch Tehachapi, Kalifornien, USA
Sao Paulo - Die Kalifornien ist der bevölkerungsreichste Staat der USA und auch derjenige mit der größten Volkswirtschaft - wenn es ein Land, würde direkt hinter Brasilien in der Weltrangliste ist.
Der Staat jetzt wird Gastgeber für die erste Zeile des Hochgeschwindigkeitszuges in dem Land, der heute in der Zukunft Station der Stadt Fresno gebaut beginnt zu spielen, in einer Zeremonie live im Internet übertragen.
Die erste Phase, um in einem fernen 2029 abgeschlossen werden kann, ist von Los Angeles nach San Francisco, heute pa skyway kleinen Abstand beschäftigter (und Verzögerungen) des Landes.
Die Fahrt sollte etwa 3 Stunden bei Geschwindigkeiten bis zu 320 km / h zu nehmen. Der Fahrpreis ist noch unbekannt, aber eine Projektion zeigt auf eine "durchschnittlich 83% des aktuellen Fahrpreis und Rückfahrt US $ 97."
Der Gesamtwert des Projektes beträgt etwa 68000000000 $ - mehr als die Hälfte aus Bundesmitteln, der Rest von Privatkapital und Staatsanleihen kommen ( siehe die Abteilung ).
Schließlich ist der Plan, mit 24 Stationen über 1200 km zwischen den Städten Sacramento und San Diego zu verbinden, und die Modernisierung bestehender Strecken ( siehe Karte ).
Das Geld wird nicht vollständig garantiert, nicht alle notwendigen Land. Seit der ersten in den 80er Jahren vorgeschlagen, die derzeitige Gouverneur Jerry Brown, das Projekt ist für ihre hohen Kosten und durch alle Arten von Unsicherheit kritisiert.
Seine Befürworter weisen darauf hin, dass der Staat die Bevölkerung wächst weiter und Staus auf den Straßen verbraucht $ 18700000000 von Einsparungen pro Jahr. Die Kosten für den Bau neuer Flughäfen und Autobahnen, um die wachsende Nachfrage würde immer noch teurer als der Hochgeschwindigkeitszug kommen.
Nicht zu vergessen die ökologischen Vorteile der jedes Jahr die Verringerung der Emission von Treibhausgasen in den 66.000 direkte Arbeitsplätze geschaffen für die nächsten 15 Jahre und die Effizienzgewinne durch verbesserte Verbindung zwischen zwei der größten und reichsten Städte des Landes zu nennen.
China zum Beispiel nur in den letzten zehn Jahren über 12.000 km in Hochgeschwindigkeitszug Linien, mehr als der ganze Rest der Welt zusammen gebaut. Es ist geplant, diese Zahl bis 2020 verdoppeln und weiterhin den Export und die Finanzierung dieser Technologie, um Projekte in anderen Ländern.
In Brasilien, dem Hochgeschwindigkeitszug-Projekt zwischen Sao Paulo und Rio de Janeiro lebt auf dem Papier , aber es gibt keine Anzeichen, die umgesetzt werden sollen.
Themen: California , Vereinigte Staaten , Reiche Länder , Infrastruktur , Shinkansen , Bahnen , Züge , Verkehrsmittel , Öffentliche Verkehrsmittel

Nenhum comentário:

Postar um comentário